Ich bin begeistert! Eine tolle Klinik mit sehr freundlichem und patientenorientiertem Personal und sehr kompetenten Ärztinnen und Ärzten. Schon, wenn man die Klinik betritt, fühlt man sich wohl und man wird freundlich empfangen. Der ganze Ablauf in der Praxis ist digitalisiert und wurde hervorragend optimiert - man wird im Warteraum z.B. per Bildschirm aufgerufen und angewiesen wohin man gehen soll - toll! D.h. hier rennen die Arzthelferinnen nicht ständig vom Empfang in den Warteraum und wieder zurück - schon alleine das nimmt soviel Unruhe und Stress weg... Ein tolles Beispiel für einen optimierten Ablauf, das spricht definitiv für eine gute Führung dieser Klinik. Meine behandelnde Ärztin, Frau Dr. Leitenberger, ist klasse - sehr kompetent, sie hat mir immer alles bis ins Detail erklärt, so dass ich jederzeit wusste, wie die Behandlung weiter geht. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr. Man kann diese Klinik nur wärmstens weiter empfehlen.